BLACK CAVE ENTERTAINMENT

Authentisch und seriös:
Indie-Spieleentwickler präsentieren sich mit unserem Video auf Kickstarter

Auf der Plattform kickstarter.com können Erfinder und Kreative Ihre Ideen der Öffentlichkeit vorstellen, schon lange bevor diese überhaupt umgesetzt werden. Gefallen den Nutzern die Ideen, können sie vorab das Produkt oder kleine Goodies kaufen, um die Finanzierung des Projektes zu ermöglichen. Das nennt sich „Crowdfunding“ und hat bereits etliche tolle Produkte auf den Markt gebracht, die nur auf diesem Wege umsetzbar waren. 

Das Team von Black Cave Entertainment möchte ein eigenes Videospiel entwickeln. Mit einer riesigen Welt, spannender Story und natürlich beeindruckender 3D-Grafik. Um ein so großes Projekt umzusetzen, braucht es aber auch große finanzielle Mittel, die für das Team in Deutschland nur über Crowdfunding erreichbar waren. Daher arbeiteten sie mit uns zusammen, um ein überzeugendes Video für die große Kampagne zu drehen. 

Video abspielen